Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei der Installation
07.11.2009, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009 00:14 von LavalleM.)
Beitrag: #1
Fehler bei der Installation
Halo,
Installieren ging nachdem ich auf alle Verzeichnisse schreibrechte gegeben habe.
Aber sobald ich es Aktivieren wil kommt:
Code:
WEBCOMpro CMS 2.0 beta 1.6 alpha © Patrick Heyer, www.webcompro-cms.com
PHP 5.2.4 (apache2handler), Linux y151 2.6.22.5-31-default #1 SMP 2007/09/21 22:29:00 UTC i686
WARNING in /home/www/web2/html/ml-projects/cmsroot/WEBCOMpro/#system/common/ice.inc
fopen(/home/www/web2/html/ml-projects/cmsroot/data/#system/system.dat): failed to open stream: Permission denied
Wie bekomme ich das hin?
Danke

Edt. Habe es jetzt mit der Windows Variante Probiert. Da ging alles.
Allerdings sagt er jetzt wurde Aktiviet. Aber das Setup startet nicht.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 15:35
Beitrag: #2
RE: Fehler bei der Installation
Oha, da muss ich mich entschuldigen. Den Beitrag habe ich wohl übersehen. Funktioniert es mittlerweile? Falls nicht, kann ich mir das gerne einmal direkt anschauen. Sowas lässt sich meist nur schwer im Forum klären.

WEBCOMpro CMS - Web Content Management System Software
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2010, 17:48
Beitrag: #3
Hallo. Bei mir tritt gleich am Anfang der Installation folgender fehler auf:

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/cms/cmsroot/WEBCOMpro/WCP.inc on line 0

Fatal error: Cannot redeclare quoted_printable_encode() in /var/www/cms/cmsroot/WEBCOMpro/#system/common/codec.inc on line 277

Ordner und Dateien sind alle freigegeben, Ioncube ist die neuste, für mein System verfügbare Version.

Weiß mir leider nicht zu helfen

MfG Sascha
11.05.2010, 18:20
Beitrag: #4
(11.05.2010 17:48)ssteinberger schrieb:  Hallo. Bei mir tritt gleich am Anfang der Installation folgender fehler auf: [...]

Hallo, ich nehme an, Sie nutzen PHP in der 5.3er-Version, welche bereits diverse Änderungen beinhaltet, die in den 6er-Versionen kommen. Das aktuelle Release ist vor dem Erscheinen von 5.3 fertiggestellt worden und konnte daher auch nicht auf Kompatibilität getestet werden.

Sie haben 2 Möglichkeiten: Nutzen Sie PHP in einer 5.2er-Version oder gedulden Sie sich ein wenig, bis das neue WCP-Release für die Veröffentlichung bereit ist, was recht bald der Fall sein soll. Die neue Version beinhaltet sowieso viele Neuerungen, so dass sich das Warten lohnt, versprochen! Wink

WEBCOMpro CMS - Web Content Management System Software
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2010, 23:26
Beitrag: #5
hallo

das mit dem php stimmt. habe vor kurzem ein update gemacht und da ist das php5.3.x mit drauf gewandert.

ist schon ein grobes datum für den erschein der neuen wcp-version bekannt?

vielen dank für die schnelle hilfe

mfg sascha
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktWEBCOMpro Web Content Management Software (WCMS)Nach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation